Unfallflucht und andere Delikte konnten aufgeklärt werden
Am Samstagmorgen verlor ein 24-jähriger Fahrzeugführer auf der L255, in Höhe der Ortslage Neustadt (Wied), die Kontrolle über seinen PKW und kollidierte mit einem entgegenkommenden LKW. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle.

Neustadt (Wied). Durch Zeugenhinweise konnte das Fahrzeug in der Ortslage Fernthal festgestellt werden. Der Fahrer blieb zunächst unbekannt flüchtig. Durch umfangreiche Maßnahmen konnte der Fahrzeugführer ermittelt und im Rahmen der Fahndung zur Mittagszeit angetroffen werden. Der Beschuldigte stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.
Neben dem Beschuldigten konnten auch zwei seiner Bekannten einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein 17-Jähriger aus Neustadt führte dabei ebenfalls ein Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und zudem ohne gültige Fahrerlaubnis. Bei der anderen Person, einem 20-Jährigen aus Windhagen, konnten Betäubungsmittel und eine Schusswaffe sichergestellt werden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion