Unfall mit vier Fahrzeugen forderte drei Verletzte
Am Donnerstagmorgen, den 2. August ereignete sich im Einmündungsbereich der Landesstraße 265 und der Kreisstraße 123 in Linkenbach ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Beim Linksabbiegen auf die Kreisstraße 123 übersah der 39-jährige Unfallverursacher den entgegenkommenden PKW eines 18-jährigen Fahrzeugführers.
Linkenbach. Es kam auf der Kreuzung zu einem heftigen Zusammenstoß. Durch die Wucht der Kollision wurde der PKW des 18-Jährigen gegen einen haltenden PKW im Einmündungsbereich geschleudert, der anschließend auf das dahinter wartende Fahrzeug geschoben wurde.
Zwei der Beteiligten erlitten leichtere und eine Beteiligte schwere Verletzungen, die allesamt im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Sachschaden wird von der Polizei auf 28.000 Euro geschätzt.
Die First Responder Puderbach waren zuerst vor Ort und kümmerten sich direkt um die Verletzten. Das DRK war mit drei Fahrzeugen am Unfallort und brachte die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. (woti)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |