Der Wilde Westen fängt gleich hinter dem Rasselstein an
Friedlich verlief das achte Westerntreffen der Neuwieder Schützengesellschaft auf ihrem Schießsportgelände in Nodhausen. Vier Tage pflegte man Erinnerungen an die Jugendzeit, kleidete sich wie ein Trapper und schwelgte am Lagerfeuer vom freien Leben im Wilden Westen, sofern einem die Indianer nicht auf den Pelz rückten.

Neuwied. Es sind keine gesichtet worden, sodass man sich in Ruhe Steaks, Wiskeys, Bier und anderen Getränken widmen konnte. Wenn Bedarf bestand, konnte man Western-Accessoires erwerben und lange am Lagerfeuer sitzen und klönen, was trotz Sprachbarrieren, es waren Teilnehmer aus Holland, Dänemark und der Schweiz am Start, prima klappte.
Am Samstag-Abend spielte die Country Band Knock on Wood auf und Wiederholung im August 2019 ist jetzt schon programmiert. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion