Inlinerfahrer auf Zebrastreifen angefahren und abgehauen
Am Dienstagabend, den 14. August gegen 20.25 Uhr wurde der Polizei Neuwied ein Verkehrsunfall in Niederbieber, Fußgängerüberweg Neuer Weg Ecke Wiedbachstraße, gemeldet. Vor Ort stellten die Kollegen fest, dass ein Inlinerfahrer offenbar den Zebrastreifen nutzen wollte und dabei von einem PKW erfasst wurde. Die Polizei sucht Zeugen.

Neuwied-Niederbieber. Der PKW berührte den Inlinerfahrer vermutlich mit dem Außenspiegel der Fahrerseite oder dem Kotflügel. Dabei kam der Inlinerfahrer zu Fall und verletzte sich. Der PKW-Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Bei dem flüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Audi gehandelt haben. Der Fahrer sei männlich gewesen, außerdem habe noch ein Kind mit im Auto gesessen.
Die Polizei Neuwied bittet Zeugen des Vorfalls, sich bei ihr unter Telefon 02631-8780 oder unter pineuwied.wache@polizei.rlp.de zu melden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion