Dienstjubiläum in der Puderbacher Verwaltung
Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit in der Verbandsgemeindeverwaltung Puderbach konnte dieser Tage Simona Weller aus Puderbach-Haberscheid zurückblicken. Bürgermeister Volker Mendel gratulierte der Mitarbeiterin mit einer Dankurkunde und einem Wappenteller der Verbandsgemeinde.
Puderbach. Nach dem Besuch der Grundschule in Puderbach und dem Sekundarabschluss an der Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule in Puderbach begann sie am 1. August 1983 eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten im Rathaus in Puderbach. Nach erfolgreich bestandener Prüfung wurde sie 1996 in das Angestelltenverhältnis übernommen, war dann eine Zeit lang sachbearbeitend für die Verbandsgemeindewerke und in der Finanzbuchhaltung tätig, bevor sie im Januar 1997 als Sachbearbeiterin in die Personalverwaltung wechselte. Mit Einsatz, Verantwortungsbewusstsein und Umsicht ist sie bis heute in dem Sachgebiet tätig.
Bürgermeister Volker Mendel gratulierte der Mitarbeiterin mit einer Dankurkunde und überreichte den Wappenteller der Verbandsgemeinde Puderbach. Der Gratulation schlossen sich der Personalratsvorsitzende Dirk Herra und Büroleiter Wolfgang Müller an.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!