Gestank kennt keine Parteigrenzen
Die SPD Fraktion und der SPD Stadtverband sind sich einig darüber, dass unbedingt etwas gegen die Geruchsbelästigung im Neuwieder Industriegebiet getan werden muss. Das Anliegen und die Beschwerden der Bürger, die durch den Gestank massiv belästigt werden, stoßen somit auf große Unterstützung und werden sehr ernst genommen.
Neuwied. Daher ist es der Neuwieder SPD daran gelegen, die Verantwortlichen und Ansprechpartner seitens Suez und der SGD Nord an einen Tisch zu bekommen um zielführende Diskussionen führen zu können. Dies kann nicht in Form einer Parteiveranstaltung geschehen, sondern hierzu ist es die Pflicht seitens des Oberbürgermeisters und Landrates offiziell im Namen der Verwaltung einzuladen, was längst schon hätte geschehen müssen, damit die Unternehmens- und Behördenvertreter auch daran teilnehmen können.
Die Genossinnen und Genossen hoffen auf eine rasche Umsetzung um für die Anwohnerinnen und Anwohnern eine Verbesserung gemeinsam mit den Verantwortlichen erzielen zu können.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!