Von drei Männern mit Messer bedroht
Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu einer Bedrohung mit Körperverletzung in der Nacht von Freitag auf Samstag (1. September) in der Neuwieder Straße in Dierdorf. Opfer war ein Mann, der in einer Kneipe an einem Spielautomaten mit den Tätern in Streit geraten war. Eine Täterbeschreibung liegt vor.
Dierdorf. Am frühen Samstagmorgen wurde gegen 1:10 Uhr in der Neuwieder Straße in Dierdorf ein 32-jähriger Mann von drei bisher unbekannten Tätern festgehalten und geschlagen. Einer der Täter führte ein Butterflymesser mit und drohte damit dem Geschädigten. Dieser erlitt leichte Verletzungen, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurden.
Ursächlich für die körperliche Misshandlung war ein Streitgespräch der Beteiligten an einem Spielautomaten in einer Kneipe.
Zur Täterbeschreibung konnte der Geschädigte folgende Angaben machen: Ein Täter größer, dunkelblond, trug eine Kappe, hatte Tattoos an den Händen. Die beiden anderen Täter beschrieb er als kleiner und kräftiger. Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei zwei der drei Täter vermutlich um Brüder handeln dürfte. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!