Marienhausen siegte im Heimspiel gegen Niederbreitbach
Am Sonntag gewann die erste Mannschaft der SG Grenzbachtal/Marienhausen ihr Heimspiel in Marienhausen mit 3:1 gegen Niederbreitbach. Bereits in der zweiten Minute erzielte Robin Hess das 1:0. In der 21. Minute lies Dominik Hartstang das 2:0 folgen. Quasi mit dem Pausenpfiff erzielte Yilmaz Sönmerz das 3:0. Nach dem Seitenwechsel verlor die SG Grenzbachtal etwas den Faden und der Gegner kam besser ins Spiel.
Marienhausen. Es sollte aber für Niederbreitbach nur zu einem Treffer in der 64. Minute reichen. Der Sieg geriet nicht mehr in Gefahr, damit festigt man den Mittelfeldplatz in der Tabelle.
Die zweite Mannschaft hatte ein Lokalderby in Marienrachdorf. Nach völlig verschlafener erster Halbzeit, lag man mit 0:1 hinten. Aber in der zweiten Halbzeit spielten die Jungs guten Fußball und kamen durch zwei Treffer durch Tobias Müller und Jürgen Günster zum 2:1 Auswärtssieg. Dadurch bleibt die zweite weiterhin als Aufsteiger auf dem ersten Tabellenplatz.
Die dritte Mannschaft spielte vor der ersten Mannschaft in Marienhausen und kam gegen Hilalspor Selters zu einem 3:3. Bis kurz vor Schluss führte man noch mit 3:2, aber leider reichte es nicht ganz zum Sieg. Torschützen waren Denis Bragin, Sven Mangel und Hakan Hamitogullari.
Die nächsten Spiele: SG Grenzbachtal I am Freitag, 5.10., um 20 Uhr in Hüllenberg gegen Feldkirchen, SG II am Samstag, 6.10., um 17 Uhr in Wienau gegen Eisbachtal II, SG III am Sonntag, 7.10., um 14.30 in Horressen. .
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!