Junge Fahrerin kommt von Fahrbahn ab und fliegt Böschung herunter
Am Sonntagabend, den 11. November kurz vor 17 Uhr schrillten die Melder bei der Feuerwehr Puderbach, den First Responder Puderbach und dem DRK-Rettungswagen. Zwischen Woldert und Niederdreis war eine junge Fahrerin mit ihrem PKW von der Straße abgekommen.
Puderbach-Niederdreis. Es hatte angefangen zu regnen als die junge Frau aus Richtung Woldert kam. In einer Linkskurve kurz vor Niederdreis kam das Fahrzeug aus bislang noch nicht geklärten Gründen ins Schleudern und drehte sich. Der PKW krachte im hinteren Teil der Fahrerseite gegen einen Baum der am rechten Fahrbahnrand stand. Durch diesen Aufprall drehte sich das Fahrzeug nochmals, flog eine rund zehn Meter hohe Böschung herunter und kam auf den Rädern zum Stehen.
Die Fahrerin konnte eigenständig das Fahrzeug verlassen. Sie wurde von den zuerst eintreffenden First-Responder betreut und versorgt. Ein DRK-Rettungswagen brachte die junge Dame ins Krankenhaus. Über die Schwere der Verletzungen konnte vor Ort nichts gesagt werden.
Stellenanzeige
Die Feuerwehr Puderbach klemmte die Batterie des Fahrzeuges ab, stelle den Brandschutz sicher und streute das ausgelaufene Benzin ab. Gleichzeitig leuchtete sie die Unfallstelle aus und sperrte die Kreisstraße für den Verkehr. Sie blieb solange vor Ort bis das Fahrzeug durch den Abschleppdienst geborgen wurde. Das Fahrzeug erlitt bei dem Unfall einen Totalschaden. (woti)
Lokales: Puderbach & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Puderbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |