Fahrer von dunklem Kombi verursacht Unfall und flieht
Am Donnerstag, den 27. Dezember, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein grauer VW Passat die Andernacher Straße aus Richtung B42 kommend in Richtung Innenstadt Neuwied. Vor dem grauen Passat fuhr ein großer, dunkler Kombi (Passat, Audi A6, 5er BMW, oder ähnliches). Auf Höhe der Einfahrt zur Eishalle bremste der dunkle Kombi ohne ersichtlichen Grund stark ab.
Neuwied. Der hinter dem Kombi fahrende Passat musste nach links ausweichen. Hier fuhr zu diesem Zeitpunkt ein schwarzer VW Golf, der ebenfalls nach links auswich. Der schwarze Golf prallte hierbei gegen die dort stehende Ampel und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der schwarze Golf und die Ampelanlage wurden stark beschädigt. Der graue Passat und der dunkle Kombi sind unbeschädigt geblieben.
Der dunkle Kombi entfernte sich allerdings, nachdem er kurz angehalten hatte, von der Unfallstelle. Er hat somit eine Verkehrsunfallflucht begangen. Von diesem Kombi ist nur bekannt, dass er wahrscheinlich ein Kölner Kennzeichen führte. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Neuwied unter 02631-8780, pineuwied.wache@polizei.rlp.de oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!