SG Grenzbachtal bezwang Feldkirchen deutlich
Am Sonntag 14. April spielten alle drei Mannschaften der SG Grenzbachtal/Marienhausen. Die erste Mannschaft hatte Feldkirchen zu Gast, das Vorspiel bestritt die dritte Garnitur gegen Hilgert. Die zweite Mannschaft musste nach Eisbachtal fahren. Von den möglichen neun Punkten wurden vier geholt.
Marienhausen. Gegen den Tabellenletzten aus Feldkirchen gab es einen verdienten 5:1 Sieg. In der 20. Minute gab es einen Foulelfmeter, den Henrik Sawadsky zum 1:0 verwandelte, doch im Gegenzug fiel das 1:1. Kurz vor der Pause schoss Henrik Sawadsky erneut einen Elfmeter zur 2:1 Pausenführung ein. In der 55. Minute war es Timo Wolfkeil der zum 3:1 erhöhte. Die SG Grenzbachtal machte weiter Druck. In der 76. Minute erzielte Philipp Radermacher das 4:1, den Schlusspunkt setzte Daniel Kaiser, der einen Elfmeter zum 5:1 einschoss.
Die zweite Mannschaft spielte in Eisbachtal und erreichte ein 1:1. In der 35 Minute ging die SG Grenzbachtal II durch Tobias Müller mit 0:1 in Führung, so wurden die Seiten getauscht. In der zweiten Hälfte war Eisbachtal überlegen und kam in der 52 Minute zum 1:1 Ausgleich. Mehr Treffer fielen nicht, so blieb es auf Grund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten beim gerechten 1:1.
Die dritte spielte vor der ersten, es gab eine 2:5 Heimniederlage gegen Hilgert. Die Torschützen auf Seiten der Heimmannschaft waren Usman Akram und Jan Fries. Nun steht erstmal die Osterpause an.
Die nächsten Spiele: SG I am Sonntag, 5. Mai um 14.30 Uhr in Oberbieber, SG II am Samstag, 4. Mai um 16 Uhr in Wienau gegen Herschbach/Schenkelberg II, SG III am Sonntag, 5. Mai um 12.15 Uhr in Ransbach gegen Türkyemspor.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!