Azubi-Aktion 2019: Die Mehrwert-Challenges
Um die Kreativität und Initiative zu fördern, gibt die Sparkasse Neuwied jedes Jahr den Auszubildenden des ersten Lehrjahres die Chance, sich selbst in die abwechslungsreiche Ausbildung einzubringen, indem sie eigenständige Vertriebsaktionen entwickeln dürfen. So lernen die angehenden Bankkaufleute schon früh, Verantwortung zu übernehmen.
Neuwied. Die Auszubildenden des Jahrgangs 2018 haben sich für die diesjährige „Azubi-Aktion“ etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das Ergebnis: eine selbstständig entwickelte Vertriebskampagne zu den Mehrwerten der Girokonten bei der Sparkasse Neuwied – vom Brainstorming bis zur Umsetzung.
Dabei machten sie sich eigenverantwortlich Gedanken zu den Slogans, Grafiken sowie Werbe- und Absatzmitteln. Im Zentrum der Aktion stehen sechs Challenges rund um die Girokonto-Mehrwerte, bei denen es tolle Preise im Gesamtwert von über 1.500 Euro zu gewinnen gibt.
Ab dem 20. Mai 2019 sind die praktischen, selbstgedrehten Erklärvideos zu Mehrwerten wie der starpac-Vorteilswelt, dem kontaktlosen Bezahlen oder dem Bezahldienst paydirekt auf den SocialMedia-Kanälen der Sparkasse Neuwied zu finden. Sechs Wochen lang jeden Montag fordern die Azubis zu einer neuen Challenge heraus.
Alle Infos zur Aktion gibt es unter www.sparkasse-neuwied.de/mehrwerte.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!