TC Rheinbrohl: Medenrunde erfolgreich beendet
Viel zu schnell ist die Medenrunde 2019 für den TC Rheinbrohl größtenteils erfolgreich zu Ende gegangen. Am letzten Spieltag konnten sich die Herren I mit einem Punktgewinn aus der B-Klasse verabschieden. Auf Grund von Verletzungspech konnte der Abstieg aber nicht mehr vermieden werden. Leider nur den sechsten Platz in der Tabelle belegte die Mannschaft der Herren 60.
Rheinbrohl. Bei den Herren 30 gewann die erste Mannschaft ein emotionsgeladenes Duell gegen den SV Urmitz mit 14:7 und schließt die Saison mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 6:6 auf Platz 4 ab. Die Herren 30 II teilten in Mündersbach die Punkte und werden am Ende Dritter in der C-Klasse.
Knapp verpasst hat die Damenmannschaft den Aufstieg. Diese musste sich leider im spannenden Aufstiegsspiel gegen den TC Steimel 1 mit 4:10 geschlagen geben.
Aufgestiegen in die Rheinlandliga ist die Damenmannschaft 60. Allen Mannschaftsspielerinnen und Spielern an dieser Stelle einen großen Dank für ihren Einsatz.
Gleichzeitig steht das nächste Event bereits an. Der TC Rheinbrohl freut sich den 9. Römerwallcup ausrichten zu dürfen. Alle interessierten Turnierspieler sind herzlich willkommen. In diesem Jahr findet das Seniorenturnier (erstmals auch in der Kategorie Herren 45) am ersten August-Wochenende (1. bis 4.) und das offene Damen- und Herrenturnier am zweiten August-Wochenende (9 bis 11.) auf der Anlage Pfarrer-Volk-Straße 44, Rheinbrohl statt. Weitere Infos finden sich auch auf www.tc-rheinbrohl.de. (PM Verein)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Bad Hönningen auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |