A-Junioren der JSG Laubachtal erreichten nur Remis
Beim ersten Heimauftritt in der Meisterschaftsrunde der Bezirksliga mussten sich die A-Junioren der JSG Ellingen/ Melsbach/ Rengsdorf (JSG Laubachtal) mit einem 2:2 gegen die JSG Haiderbach begnügen. Dabei wurde eine zweimalige Führung, jeweils durch Julian Krahn und Johannes Krehan, leichtfertig verspielt.
Ellingen. Für die Partie hatte sich das Team des Trainerduos Charly Loose und Werner Müller viel vorgenommen. Entsprechend hart und gezielt waren auch die Trainingseinheiten unter der Woche konzipiert. Ballbesitz-Fußball und eine offensive Grundausrichtung waren die klaren Vorgaben für das Spiel gegen Haiderbach, die allerdings nur phasenweise umgesetzt werden konnten.
Zu oft agierte man zu passiv und überließ dem Gegner in den entscheidenden Momenten leichtfertig die Oberhand. Zudem offenbarten sich auch spielerisch noch einige Defizite, die die gewünschte Spielkontrolle verhinderten. Insgesamt spiegelte das 2:2 Remis den Leistungsstand beider Teams wider und war letztlich leistungsgerecht.
Im Kader standen:
Robin Velden, Armin Hasbach, Julian Krahn, Johannes Krehan, Lukas Alten, Niklas Andernach, Adrian Missenger, Dominik Nau, Luca Schaback, Christian Bamberger, Jan Dümmel, Amir Camdzic, Jan Feix, Leon Klingauf, Moritz Majchrzak, Noah Rinder, Marco Mai, Fynn Luca Klaassen
Vorschau:
In der Meisterschaftsrunde geht es weiter am Freitag, 13. September auswärts gegen die JSG Ahrbach und am Mittwoch, 18. September um 19:30 Uhr in Melsbach gegen die JSG Herschbach I. In der 2. Runde des Rheinlandpokals kommt es am Mittwoch, 25. September auswärts zum Duell gegen den Kreisligisten JSG Herschbach II.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!