Kino & Vino im Metropol: In Gedenken an den Mitbegründer
Es war schon ein ganz besonderes „Kino & Vino“, das die Kinobetriebe Neuwied den rund 200 Gästen im Metropol am Sonntag, den 22. September präsentierten. Anlässlich des Todes von „Kino & Vino-Mitbegründer“ Ernst-Ludwig Schmengler im Sommer, war es nun die erste Veranstaltung ohne „Ernstl“.

Neuwied. Dem verstorbenen Bendorfer wurde vor dem Filmstart noch einmal ganz besonders mit einer kurzen Einspielung gedacht. Mit der Auswahl der beiden Filme „Yesterday“ und „Das zweite Leben des Monsieur Alain“ hatten die Kino-Macher eine gute Wahl getroffen.
In der Pause gab es dann die kulinarischen Schmankerl mit einem Imbiss vom Party-Service Friedrich, eine exklusive Fingerfood-Auswahl von Sternekoch Florian Kurz und Spitzenweine aus dem Keller des Leutesdorfer Biowinzers Martin Sturm.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |