Marienhausen verliert knapp gegen Oberlahr
Am Sonntag spielte die erste Mannschaft in Marienhausen gegen Oberlahr. Das Spiel ging etwas unglücklich mit 2:3 verloren. In der 19. Minute ging Oberlahr mir 0:1 in Führung, aber bereits im Gegenzug verwandeltet Philipp Radermacher einem Elfmeter zum 1:1. Doch wiederum drei Minuten später erzielte Oberlahr das 1:2.
Marienhausen. Quasi mit dem Halbzeitpfiff gelang Semi Rihani der Ausgleichstreffer zum 2:2. Nach der Pause war das Spiel offen mit Chancen auf beiden Seiten, bei Optischer Überlegenheit der SG Grenzbachtal. In der 84. Minute kam es dann zu einem Zusammenprall zwischen Stürmer von Oberlahr und Keeper der SG Grenzbachtal, daraufhin gab es einen Elfmeter für Oberlahr der zum glücklichen 2:3 Sieg für Oberlahr verwandelt wurde.
Im Spiel vorher trat die zweite der SG Grenzbachtal gegen die SG Ahrbach II an. In der 13. Minute erzielte Tobias Müller per Elfmeter das 1:0. So ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel ging es in einem guten C Klassespiel hin und her, in der 83. Minute gelang dann erneut Tobias Müller der vorentscheidende Treffer zum 2:0. In der 89. traf dann Ahrbach zum 1-2. Doch konnte die SG Grenzbachtal den Sieg auch über die siebenminütige Nachspielzeit halten und behielt die Punkte in Marienhausen.
Die nächsten Spiele: SG 1 am Sonntag 06.10 um 12.30 Uhr in Niederahr, SG 2 am Sonntag 06.10. um 15.30 Uhr in Nentershausen gegen Eisbachtal II. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!