Werbung

Nachricht vom 01.10.2019    

TC Steimel ehrte langjährige Mitglieder

Nach Austragung der Clubmeisterschaften ehrte der Vorstand des TC Steimel langjährige Vereinsmitglieder. Im Jahr 1979 traten Natanja Neitzert, Werner Müller und Berthold Schwarz bereits ihre Mitgliedschaft an und wurden für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Der Vorstand in Person von Ingo Schneider (li.) und Michaela Schür (re.) ehrte für 40 jährige Vereinszugehörigkeit Werner Müller, Natanja Neitzert und Berthold Schwarz mit einem Präsentkorb. Foto: Dietrich Rockenfeller/TC Steimel

Steimel. Alle sind nach wie vor noch im Medenspielbetrieb aktiv.

Für 25-jährige Mitgliedschaft wurde in Abwesenheit Burkhard Hoffmann geehrt. Armin Müller ist bereits 30 Jahre Mitglied im TC Steimel. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Jasmin Couppeneur übernimmt Vorsitz im Rheinbreitbacher Bürgerverein

In einer spannenden Mitgliederversammlung des Rheinbreitbacher St.-Josephs-Bürgervereins wurden wichtige ...

Männerchor aus dem Westerwald im Kölner Dom: Frohe Stunde aus Weroth gestalteten
Kapitelsamt mit

Die Sänger der "FROHEN STUNDE" aus Weroth erlebten ein besonderes Highlight ihres Jubiläumsjahres. Sie ...

Junge Piloten im sportlichen Wettkampf: Volleyballturnier der Luftsportjugend in Neuwied

Am 22. März kamen zahlreiche junge Piloten aus Rheinland-Pfalz in Neuwied zusammen, um sich beim traditionellen ...

Spannendes Fastenzeitschießen im Moorbachtal

Am Samstag (22. März) fand im Moorbachtal das alljährliche Fastenzeitschießen des Junggesellen-Vereins ...

Opferschutz im Fokus: Landtagsabgeordnete trifft Weisser Ring in Neuwied

In Neuwied kam es zu einem Austausch zwischen der Landtagsabgeordneten Lana Horstmann und Mike Jones, ...

"Karate Total": Erfolgreicher Lehrgang in Montabaur mit 130 Teilnehmern

130 Karateka konnten einen abwechslungsreichen Lehrgang beim Shotokan-Karate-Dojo Montabaur erleben - ...

Weitere Artikel


Bait-ur-Raheem Moschee: Tag der offenen Tür

Eine Moschee soll nicht nur ein Ort sein, an dem die Muslime sich zum gemeinsamen Gebet versammeln. ...

Wenn der Himmel Beifall klatscht

Sein 20-jähriges Bestehen feierte der Chor Good News, der einst aus dem Gemischten Chor „Liedertafel“ ...

IHK-Wirtschafts- und Politikgespräch in der Thalhauser Mühle

Mitglieder des IHK-Regionalbeirats Neuwied und Politiker aus dem Kreis Neuwied trafen sich kürzlich in ...

KiJub sorgt für Grusel- und Bastelspaß im Herbst

Das Kinder- und Jugendbüro Neuwied lädt zu Angeboten in den Stadtteilen ein: In Gladbach, Engers und ...

Examen an der Reha Rhein-Wied erfolgreich bestanden

Freude und Erleichterung stand ihnen ins Gesicht geschrieben, den 32 jungen Frauen und Männern, die am ...

Senioren-Sicherheitsberater informieren wieder

Schon fast wöchentlich findet man in Briefkästen und digitalen Postfächern Benachrichtigungen darüber, ...

Werbung