Deichstadtvolleys reisen als Favorit nach Dresden
Von Uwe Lederer
VIDEO | 2. Volleyball Bundesliga Süd Frauen: Der Liga-Dritte VCO Dresden erwartet den Neuwieder Spitzenreiter. Lena Hoffman ist weiter verletzt und kann nicht eingesetzt werden.

Neuwied. Die Deichstadtvolleys reisen mit breiter Brust zum Liga-Dritten nach Dresden: Fünf Siege in Folge, eine Fan-Gemeinschaft, die in der 2. Bundesliga erst einmal gefunden werden muss; und ein neuer Internet-Auftritt der Deichstadtvolleys, der Lust auf Mehr macht.
Die Auswärtspartie am morgigen Samstag, 16. November 2019, 16 Uhr: Die Zeichen für ein positives Signal des VC Neuwied 77 aus Dresden sind gesetzt: Die Mannschaft, um Trainer Dirk Groß, schreibt zurzeit eine Erfolgsgeschichte, die niemand so erwartet hat. Umso mehr wird erwartet, dass sich die Deichstadtvolleys auch in Dresden - beim aktuellen Liga-Drittten - beweisen. (ul)
Impressionen vom letzten Heimspiel gegen Grimma
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Deichstadtvolleys Neuwied
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion