Advents-Flohmarkt im Jugendzentrum „Big House"
Sich von überflüssig gewordenen Objekten trennen und dabei noch etwas Gutes tun: Das können Jugendliche bei einem Adventsflohmarkt im städtischen Jugendzentrum „Big House“, der für Samstag, 30. November, von 16 bis 21 Uhr an der Museumsstraße 4a anberaumt ist.

Neuwied. Alte Konsolen- oder Gesellschaftsspiele, Kleidung, Bücher, Videos, CDs und weitere Dinge, die man nicht mehr benötigt, können beim Flohmarkt zum Verkauf angeboten werden.
Das Big House-Team verbindet den Flohmarkt allerdings mit einem guten Zweck. Unter dem Motto „Von Jugendlichen für Jugendliche" sammelt es statt einer Standgebühr eine Spende von fünf Euro pro Standbetreiber ein. Die so zustande kommende Summe ist für den gemeinnützigen Verein „Sonnenschein - Freunde und Förderer der Kinderklinik des Marienhaus-Klinikums St. Elisabeth Neuwied" bestimmt.
Anmeldungen für den Flohmarkt nimmt bis zum 29. November Stefan Caratiola vom Big House entgegen, Telefon 02631 802-733, E-Mail scaratiola@stadt-neuwied.de
Mehr dazu:
Veranstaltungen
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion