Neuwied: acht Unfälle und eine Trunkenheitsfahrt
Die Polizei Neuwied meldet, dass sich am 25. und 26. Dezember insgesamt acht Unfälle in ihrem Bereich ereignet haben. Den dadurch entstandenen Schaden schätzt sie auf rund 25.000 Euro. Bei zwei Unfällen begingen die Verursacher Unfallflucht. Hier werden Zeugen gesucht.
Neuwied. Die Polizei berichtet zu den beiden Unfällen mit Flucht wie folgt: Zum einen ereignete sich am ersten Weihnachtsfeiertag in den frühen Abendstunden eine Verkehrsunfallflucht auf der B 42, Fahrtrichtung Neuwied-Anschlussstelle Engers. Der Unfallverursacher stieß gegen die Schutzplanke und verlor Fahrzeugteile. Hier ist ein blauer Ford flüchtig. Wer hat diesen Verkehrsunfall gesehen und kann Hinweise zum verursachenden Fahrzeug/ Kennzeichen geben?
Eine weitere Verkehrsunfallflucht ereignete sich am zweiten Weihnachtsfeiertag gegen 0:45 Uhr in der Wilhelmstraße, Höhe Hausnummer 29. Hier fuhr ein Pkw gegen ein Verkehrsschild und beschädigte dieses. Hinweise auf einen Smart liegen vor. Wer kann Hinweise zum Kennzeichen/ Verursacher geben?
Polizei kassiert Führerschein
Zu einer Trunkenheitsfahrt kam es am 25. gegen 15 Uhr im Industriegebiet Neuwied. Der Fahrer eines Transportes fuhr unter Alkoholeinfluss. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen sowie der polnische Führerschein sichergestellt.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!