B 256: Verlorene Ladung verursacht Unfall
Am Montag, dem 27. April wurde der Polizei Neuwied gegen 10 Uhr mehrere Metallteile im Bereich der Fahrbahn der B256,zwischen den Anschlussstellen Niederbieber und dem Neuwieder Kreuz, in Fahrtrichtung Weißenthurm, gemeldet.
Neuwied. Bei der umgehenden Überprüfung konnten drei kleinere Metallteile festgestellt und beseitigt werden. Einer der Gegenstände lag bereits neben der Fahrbahn, die beiden anderen mittig der Fahrstreifen.
Im Nachgang meldete sich auf der Dienststelle in Neuwied eine Verkehrsteilnehmerin, die über eines der Metallteile im Bereich des Neuwieder Kreuz gefahren war und dadurch einen Schaden an der Stoßstange des PKW konstatieren musste.
Bei den Gegenständen dürfte es sich um verlorene Ladung eines weiteren Verkehrsteilnehmers gehandelt haben. Aufgrund fehlender Hinweise auf den Verursacher bittet die Polizei Neuwied potentielle Zeugen, die Angaben zum Verlierer machen können, sich mit der Neuwieder Dienststelle in Verbindung zu setzen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!