VC Neuwied: Sarah Kamarah bleibt in der Deichstadt
Von Uwe Lederer
Der Neuwieder Zweitligist VC Neuwied gibt die erste Personalie für die Spielzeit 2020/21 bekannt. Die Mannschaftsführerin und Publikumsliebling Sarah Kamarah bleibt den Deichstadtvolleys treu.
Neuwied. Die Deichstadtvolleys, der Neuwieder Volleyball Zweitligist und sportliches Aushängeschild der Stadt Neuwied, hat in Zeiten von Covid-19 die erste Spielerin für ein weiteres Jahr verpflichten können: Routinier und Publikumsliebling Sarah Kamarah (amtierende Mannschaftsführerin) hat sich für ein weiteres Jahr für den VC Neuwied entschieden.
Nunmehr geht die 31-Jährige jetzt in die sechste Zweitliga-Saison bei den Deichstadtvolleys. Bereits vor einigen Wochen hatte VCN-Coach Dirk Groß bekanntgegeben, dass er Trainer der Neuwieder Mädels bleibt. In den kommenden Tagen werden weitere Gespräche mit potenziellen Spielerinnen auf Seiten des VC Neuwied geführt. Der Viertplatzierte der abgelaufenen Spielzeit (Saison wurde wegen der Corona-Pandemie abgebrochen) möchte erneut ein schlagkräftiges Team zusammenstellen, um auch in der Saison 2020/21 eine entscheidende Position am oberen Tabellenbild einzunehmen. (ul)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Deichstadtvolleys Neuwied
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |