JSG Wiedtal in neuem Outfit
Die D-Junioren der JSG Wiedtal starten in die Saison 2020/21 mit einem komplett neuen Outfit. Außerdem ist neu, dass die D-Junioren ab dieser Saison alle Trainingseinheiten sowie die Spiele in Niederbreitbach absolvieren.
Niederbreitbach. „Der gute Naturrasenplatz bietet ideale Bedingungen" sprach Coach Michael Stoffels während Co-Trainer Andre Vogel neben dem eigentlichen Sportplatz „auch den alten Platz als Trainingsort nutzen will falls die 1. Mannschaft den Rasen nutzt".
Mannschaftsverantwortlicher Jörn Janssen: "Außerdem sind die hygienischen Dinge, die unser Leben durch Corona bestimmen, hier etwas einfacher umsetzbar. Die Arbeit die wir kleinen Vereine durch und wegen Corona haben ist enorm. Ich muss speziell einen Dank an meine Vorstandskollegen der SG Wiedtal Niederbreitbach aussprechen, die der D-Jugend auch bei Fragen rund um das Hygienekonzept stets zur Verfügung standen und stehen. Die ehrenamtliche Vorstandsarbeit ist überwältigend."
Stellenanzeige
Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) Rathaus Siegen |
Dennoch bleibt der Kunstrasen in Roßbach als Ausweichplatz bei Flutlichtspielen und im Falle einer wetterbedingten Platzsperre bestehen. Die D-Junioren spielen auch in dieser Saison in der Leistungsklasse Westerwald/Wied.
Am 1. September ist die JSG Vettelschoß zu einem Testspiel in Niederbreitbach zu Gast, am 12. September findet das 1. Heimspiel der neuen Saison gegen die JSG Kreuzberg/Herschbach statt.
Zuschauer sind jederzeit willkommen, denn auch die Jugendspiele finden mit gewissen Regeln statt (Namensliste, Desinfektion der Hände, Mund- und Nasenmaske...)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!