Auffahrunfall mit verletztem Kradfahrer auf B 42
Am 22. September wurden bei der Polizeiinspektion Neuwied insgesamt vierzehn Verkehrsunfälle protokolliert. Bei einem Unfall sucht die Polizei Zeugen, warum ein PKW stark abbremste und ein Kradfahrer auffuhr.
Neuwied. Gegen 22:27 Uhr befuhr ein 21-jähriger Fahrer mit seinem PKW die B42 von Bendorf in Fahrtrichtung Neuwied. Zu diesem Zeitpunkt befuhr ebenfalls ein 17-jähriger Kradfahrer die vorgenannte Straße in gleicher Fahrtrichtung. Aus bislang ungeklärten Gründen kam es durch den vorausfahrenden PKW-Fahrer zu einer starken Abbremsung seines Fahrzeugs.
Im weiteren Verlauf konnte der nachfolgende Kradfahrer dem Verkehrsgeschehen nicht mehr ausweichen und fuhr dem vorausfahrenden Fahrzeug auf. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Der 17-jährige Kradfahrer musste mit diversen Verletzungen, aber glücklicherweise im stabilen Gesundheitszustand in ein Krankenhaus gebracht werden.
Zeugen die Hinweise zur Sache machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter der 02631/8780 oder unter pineuwied@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!