Spenden-Flohmarkt der Katzenhilfe
Die großen Flohmärkte in und um Neuwied gehören zu den Opfern der Corona-Pandemie. Für die Katzenhilfe Neuwied ist das doppelt schmerzlich, denn es fehlen die Einnahmen, die der gemeinnützige Verein für die Versorgung seiner Schützlinge dringend braucht.
Neuwied. Das „Trödel-Lager“ der Katzenhilfe läuft allmählich über. Deshalb hat das Flohmarktteam der Tierschützer sich etwas Besonderes ausgedacht: den „Mini-Spenden-Flohmarkt“ vor der eigenen Haustür.
Am kommenden Samstag, 10. Oktober, ist es wieder so weit, zwischen 9.30 und 15 Uhr bieten die Ehrenamtlichen auf dem Außengelände vor dem Lager der Katzenhilfe in der Allensteiner Straße 61 b (hinter Gardinen-Molly/AWO Arbeit) vom Porzellankätzchen bis zum Kerzenständer, vom Kochbuch bis zum Sitzkissen allerlei Kostbarkeiten und Kuriositäten an, die gegen eine kleine Spende zu haben sind.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Besucher müssen die Corona-Sicherheitsregeln einhalten. Nähere Informationen: 0171 – 195 25 94
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!