SG Grenzbachtal fährt ersten Punkt ein
Am Sonntag, den 18. Oktober spielte die erste Mannschaft der SG Grenzbachtal in Marienhausen gegen den Tabellenführer Türkyemspor Ransbach. Der erste Punkt konnte geholt werden in dem man sich ein 3:3 Unentschieden erkämpfte.
Marienhausen. In der 20. Minute erzielte der Gast mit einem Sonntagsschuss das 0:1 dem kurz darauf durch einen zweifelhaften Elfmeter das 0:2 folgte. Nach der Pause traf Philipp Radermacher in der 58 Minute zum 1:2. In der 83. Minute traf Ransbach gar zum 1:3. Aber die SG Grenzbachtal gab nicht auf, durch ein Eigentor fiel in der 88. Minute der Anschlusstreffer zum 2:3 und in der Nachspielzeit gelang Philipp Radermacher der hochverdiente Ausgleich zum 3:3 Endstand.
Im Spiel vorher spielte die zweite Mannschaft der SG Grenzbachtal gegen den Tabellenführer aus Ahrbach, hier lief es nicht so gut, das Spiel wurde mit 2:7 verloren, Torschützen für die SG Grenzbachtal waren Janik Stein und Waldemar Filatov.
Auf Grund der Coronabedingungen mussten die Spiele ohne Zuschauer stattfinden.
Die nächsten Spiele:
SG I am Mittwoch 21. Oktober Kreispokal in Neuwied gegen die SG Neuwied, hier sind ebenfalls keine Zuschauer zugelassen, kommendes Wochenende hat die erste Mannschaft spielfrei.
SG II Sonntag 25. Oktober um 14.30 Uhr in Weidenhahn, Stand heute sind hier Zuschauer zugelassen.
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Dierdorf auf Facebook werden!