Unfallfluchten und Sachbeschädigungen an Autos
Die Pressemitteilung der Polizeiinspektion Linz vom Wochenende 13. bis 15. November berichtet von zwei Unfallfluchten. Ein Beschuldigter stellte sich anschließend freiwillig. In Unkel haben Vandalen Seitenspiegel von Autos abgetreten.
Geklärte Verkehrsunfallflucht
St. Katharinen. Am Samstag wurde der Polizeiinspektion Linz um 0:01 Uhr ein Verkehrsunfall gemeldet. Dieser ereignete sich auf dem Parkplatz vor dem Schulzentrum in St. Katharinen in der Josef-Hüngsberg-Straße. Hier hatte ein weißer BMW zuvor sogenannte "Donuts" gedreht und war dabei gegen einen Zaun gefahren. Der Fahrer des PKW entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnte der 24-jährige Fahrzeughalter aus Sankt Augustin ermittelt werden. Im Laufe der Nacht stellte sich der Fahrzeughalter und gleichzeitig Beschuldigte eigenständig bei der Polizei in NRW. Auf ihn kommt eine Strafanzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort zu.
Sachbeschädigung
Unkel. In der Nacht von Freitag auf Samstag ereigneten sich in der Freiligrathstraße in Unkel zwei Sachbeschädigungen an zwei hintereinander abgestellten PKW. Die Seitenspiegel der Fahrzeuge wurden abgetreten. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion in Linz unter pilinz@polizei.rlp.de oder unter 02644/943110 zu melden.
Stellenanzeige
Verkehrsunfallflucht
Unkel. Am Sonntag fuhr ein schwarzer Kleinwagen gegen 11:25 Uhr auf der B42 in Höhe des Backesweges gegen ein Schild. Das Schild befand sich auf einem Fahrbahnteiler und wurde durch den Zusammenstoß beschädigt. Der PKW entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall und insbesondere zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Linz unter pilinz@polizei.rlp.de oder unter 02644/943110 zu melden.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Linz & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Linz am Rhein auf Facebook werden!