Straßenbericht der Polizeidirektion Neuwied vom Freitag
Es war einiges los auf den Straßen rund um Neuwied am Freitag, 27. November: Ein junger Auto-Fahrer kollidierte bei Hardert mit einem Baum, in Windhagen flüchtete der Verursacher nach einem Spiegelunfall, in Buchholz ereignete sich ein Unfall durch einen Stein auf der Fahrbahn und in Asbach wurde eine Fahrerin unter dem Einfluss von Drogen gestoppt.
Hardert. Am Freitag, den 27. November 2020 um circa 18:23 Uhr, kam es auf der K105 zwischen Hardert und Bonefeld zu einem alleinbeteiligten Verkehrsunfall. Dabei kam der 19-jährige Fahrzeugführer aus der VG Rengsdorf-Waldbreitbach von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Bei dem Unfall wurden der Fahrzeugführer und ein weiterer Insasse leicht verletzt.
Windhagen. Ebenfalls am 27. November 2020 um zwischen 14 Uhr und 19:54 Uhr, kam es in der Straße Im Hohnerbüchel in Windhagen zu einem Verkehrsunfall, bei dem der linke Außenspiegel eins geparkten PKW beschädigt wurde. Der oder die Unfallverursacher/-in entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Buchholz. Um 20:55 Uhr am Freitag, den 27. November 2020 überfuhr ein Mann mit seinem PKW einen auf der Straße liegenden Stein in der Hauptstraße in Buchholz (Westerwald). Gleichzeitig konnten mehrere Personen wahrgenommen werden, die von der Örtlichkeit flüchteten. Ob an dem Fahrzeug ein Schaden entstanden ist, muss am heutigen Tage abschließend überprüft werden. Ob die flüchtenden Personen in Verbindung zu dem Stein stehen, ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.
Asbach/L255. Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle konnten bei der Fahrzeugführerin drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt werden. Ein freiwilliger Urintest reagierte positiv auf die Stoffgruppe THC. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Die 26-jährige Frau aus dem Rhein-Sieg-Kreis erwartet nun ein Straf- und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.
(PM Polizeidirektion Neuwied)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!