Hilfsaktion für Kitas in Windhagen
Als der Vorstand des Vereins „Gemeinsam - Bürger für Windhagen" davon erfuhr, dass die katholische Kita in Windhagen dringend FFP2-Masken und Desinfektionsmittel benötigt, stand der Entschluss zu helfen sofort fest.

Windhagen. Vorstand und Mitglieder des Vereins „Gemeinsam - Bürger für Windhagen" brachten spontan die Kosten für die FFP2-Masken auf, die Firma Nölken erklärte sich ebenfalls umgehend zu einer Sachspende in Form der benötigten Desinfektionsmittel für beide Windhagener Kitas bereit.
Diakon Schwarz und die Leiterin der katholischen Kita, Frau Schelo, freuten sich sichtbar, als Vertreter des Vereins, mit Sicherheitsabstand und Mund-Nase-Schutz versehen, die FFP2-Masken im Namen des Vereins und die Desinfektionsmittel im Namen der Firma an die Kita übergaben. Im Anschluss daran erfolgte die Übergabe der Desinfektionsmittel an die Kita Spatzennest.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion