Fußweg erstrahlt in neuem Licht
Die kürzeste fußläufige Verbindung zwischen der Ortsmitte von Oberbieber und dem Wingertsberg mit einer neuen Ausleuchtung zu versehen, war bereits vor rund drei Jahren eine an die Stadt gerichtete Forderung der SPD-Mitglieder im Ortsbeirat Oberbieber.
Neuwied. Bei Dunkelheit war die Verkehrssicherheit des Weges nicht mehr gewährleistet. Jetzt kam die Verwaltung dem Anliegen der Oberbieberer SPD-Vertreter nach. „Was lange währt, wird endlich gut“, so das Fazit der aktuellen Ortsbeiräte Lana Horstmann und Ingrid Ely-Herbst sowie des ehemaligen Beiratsmitglieds Gertrud-Maria Thran. Sie hatten nun die Gelegenheit, sich vor Ort von der neuen Beleuchtungsanlage zu überzeugen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |