VR Bank Rhein-Mosel reagiert auf Coronaentwicklung
Auch die VR Bank Rhein-Mosel eG reagiert auf den zweiten Lockdown. Um Kundinnen und Kunden, aber auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen, werden die Servicezeiten auf den Geschäftsstellen angepasst.
Neuwied. Für uns alle gilt, persönliche Kontakte so weit wie möglich einzuschränken. Das Raiffeisen Finanz-Center in Neuwied und die Geschäftsstelle in Plaidt bleiben zu den bekannten Öffnungszeiten erreichbar. Alle weiteren Geschäftsstellen bieten ab Montag, 21. Dezember 2020 ihren Schalterservice morgens von 9 bis 12 Uhr an und bleiben nachmittags geschlossen. Die Geschäftsstellen Bendorf, Waldesch, Dieblich und Klotten werden geschlossen.
Wichtig: Kundentermine werden weiterhin, nach vorheriger Terminabsprache, in allen Geschäftsstellen, auch außerhalb der Servicezeiten, angeboten. Alle SB-Einrichtungen, wie Geldautomaten, Selbstbedienungs-Terminals und Kontoauszugsdrucker bleiben an allen Standorten verfügbar. Alle Geschäftsstellen bleiben unter den bekannten Telefonnummern erreichbar. Das personell aufgestockte VR DialogTeam ist montags bis freitags durchgehend von 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 02631 8254 0 zu erreichen.
Gemeinsam mit der Sparkasse Neuwied hat die VR Bank wieder beschlossen, dass sich alle Kunden beider Bankhäuser an allen Geldautomaten der Sparkasse Neuwied und der VR Bank Rhein-Mosel eG gebührenfrei mit Bargeld versorgen können.
„COVID-19 stellt uns alle vor beispiellose Herausforderungen - wir alle tragen große Verantwortung und beobachten die Situation sehr genau. Unser aller Gesundheit und Sicherheit haben dabei höchste Priorität“, so Andreas Harner, Vorstandsprecher der VR Bank Rhein-Mosel eG.
Unter www.vrbrm.de, telefonisch unter der 02631 8254 0 oder per E-Mail an mail@vrbrm.de ist die VR Bank Rhein-Mosel erreichbar.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!