Mofafahrer bei Unfall schwer verletzt
Die Polizei Straßenhaus berichtet in ihrer aktuellen Pressemitteilung von einem Unfall eines Mofafahrers, der sich dabei schwer verletzte. Daneben wird ein Unfallverursacher gesucht, der das Weite suchte.
Mofafahrer bei Verkehrsunfall verletzt
Dierdorf. Am Donnerstagabend (21. Janaur) befuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Mofa in der Ortslage Elgert die Landesstraße 268 in Richtung Dierdorf. An einer Engstelle stürzt der Fahrer aus bisher nicht geklärter Ursache und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Am Mofa entstand Totalschaden.
Verkehrsunfallflucht
Straßenhaus. Am Donnerstagmorgen ereignete sich um 7:50 Uhr auf der Bundesstraße 256 zwischen Straßenhaus und Bonefeld ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Der Fahrer eines Linienbusses befuhr die B256 von Neuwied aus kommend in Fahrtrichtung Straßenhaus. Der Unfallverursacher befuhr die B 256 mit seinem LKW und Anhänger in entgegengesetzter Richtung. Rund 200 Meter vor der Einmündung zur Kreisstraße 104 (von Neuwied aus kommend) kam es zum Zusammenstoß mit den jeweiligen linken Außenspiegeln der begegnenden Fahrzeuge. Der Fahrer des unfallverursachenden LKW entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden
Metalltür eines Gartenhauses beschädigt
Dierdorf. Im Zeitraum von Montag, 18., bis Donnerstag, 21. Januar, hat ein bisher unbekannter Täter mit einem Fußtritt die mit einem Vorhängeschloss gesicherte Metalltür eines Gartenhauses beschädigt. Das Gartenhaus befindet sich auf einem nicht umfriedeten Grundstück in der Raubacher Straße in Dierdorf. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Rengsdorf auf Facebook werden!