Witterung führt zu Nachleerung der Mülltonnen
Aufgrund der derzeitigen Witterungsbedingungen erfolgte die Abfuhr der Mülltonnen am Montag in der Verbandsgemeinde Puderbach sowie in Teilen von Neuwied-Oberbieber und Neuwied-Gladbach nur eingeschränkt.
Neuwied. Die Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die nicht geleerten Behälter stehen zu lassen. Es erfolgt eine nachträgliche Leerung.
Bei den für Dienstag und Mittwoch geplanten Abfuhren in den Verbandsgemeinden Rengsdorf-Waldbreitbach und Asbach muss ebenfalls mit witterungsbedingten Schwierigkeiten gerechnet werden. Auch hier erfolgt, sobald die Witterungsbedingungen es zulassen, nach und nach die Leerung der Abfallbehälter, so die nicht geleerten Behälter stehen bleiben können.
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuellen Maßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist der Zutritt zu den Verwaltungsgebäuden der Kreisverwaltung Neuwied, zunächst bis 14. Februar 2021, ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Ansprechpartner der Fachabteilungen finden Sie auf unserer Homepage unter www. Kreis-Neuwied.de. In den Gebäuden ist ein geeigneter medizinischer Mund-Nasen-Schutz (OP-Maske, FFP2) zu tragen.
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!