Tür auf der Fahrbahn und sechs Fahrer unter Drogen
Die Polizei Neuwied sucht den Besitzer einer Tür, die auf der B 42 lag und Schäden verursacht hat. Bei Kontrollen wurden sechs Fahrer, die unter Drogen ihr Fahrzeug bewegten, festgestellt.
Neuwied-Engers. Am Dienstag (23. Februar) wurde gegen 12:15 Uhr eine Tür auf der B 42 in Höhe der Abfahrt Engers gemeldet in Fahrtrichtung Neuwied. Nahezu zeitgleich meldete sich ein Fahrzeugführer, der über die Türe gefahren ist und einen Schaden an seinem Fahrzeug habe. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass noch weitere Fahrzeugführer über die Türe gefahren sind. Sollte jemand Hinweise auf den Verlierer der Türe geben können, bitten wir dies bei der Polizei zu melden.
Sechs Fahrzeugführer mit Betäubungsmittel im Blut erwischt
Neuwied. Am Dienstag wurden bei der Polizei Neuwied bei anlassunabhängigen Verkehrskontrollen insgesamt sechs Fahrzeugführer erwischt, die unter Drogeneinfluss ihr Fahrzeug führten. Zwei dieser Fahrzeugführer besaßen bereits aufgrund Drogenkonsums keinen Führerschein mehr. In allen Fällen wurden Blutproben entnommen und Strafanzeigen gefertigt. Die zwei Fahrzeugführer, die bereits keinen Führerschein mehr hatten, müssen sich zusätzlich wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Neuwied auf Facebook werden!