NR-Kurier |
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied |
|
Pressemitteilung vom 20.03.2025 |
|
Region |
2. Hof- und Garagenflohmarkt in Oberbieber: Vielseitige Stände und ein nachhaltiges Event |
|
Der 2. Hof- und Garagenflohmarkt in Oberbieber lädt am 24. Mai 2025 wieder zum Stöbern und Kaufen ein. Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung im Vorjahr setzen die Organisatoren Maren Dümmler und Emma und Andreas Omerzu auch in diesem Jahr auf eine bunte Vielfalt und nachhaltige Anreise. |
|
Neuwied. Am Samstag, 24. Mai, geht der beliebte Hof- und Garagenflohmarkt in Oberbieber in die zweite Runde. Dank der positiven Rückmeldungen vom letzten Jahr wird die Veranstaltung erneut organisiert, dieses Mal bei hoffentlich angenehmen Temperaturen im späten Frühjahr. Jeder, der etwas zu verkaufen hat, kann mit einem Stand in seinem Hof oder seiner Garage teilnehmen. Besonders praktisch: Eine Übersichtskarte mit allen teilnehmenden Ständen wird im Vorfeld sowohl in gedruckter Form verteilt als auch online verfügbar sein. Damit können Besucher gezielt nach bestimmten Angeboten wie Haushaltswaren, Kleidung, Spielzeug und mehr suchen.
Nachhaltige Anreise und flexible Teilnahme
Für alle, die keinen eigenen Hof haben, besteht die Möglichkeit, sich bei Maren Dümmler zu melden. Diese bietet ihren großen Hof an und freut sich über Gäste, die ebenfalls einen Stand aufbauen möchten. Zusätzlich unterstützt sie bei der Suche nach weiteren Standplätzen. Die Organisatoren setzen auf Nachhaltigkeit, weshalb sie auf die Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs hinweisen. Oberbieber kann auf diese Weise auf umweltfreundliche Art und Weise besucht werden.
Anmeldung und Details
Interessierte Aussteller können sich bis Sonntag, 27. April, bei Andreas Omerzu anmelden. Die Anmeldung kann per E-Mail an andreas.omerzu@gmail.com erfolgen. Die Veranstaltung selbst findet von 10 bis 16 Uhr statt, wobei eine Vielzahl an Ständen für jedes Budget und jeden Geschmack bereitsteht. (PM/Red) |
|
Pressemitteilung vom 20.03.2025 |
www.nr-kurier.de |
|
|
|
|
|
|