NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.04.2025
Vereine
Raubacher Verein lädt zum Tagesausflug nach Köln ein
Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach plant eine spannende Tagesfahrt nach Köln. Am 17. Mai können Interessierte an einem abwechslungsreichen Programm teilnehmen, das sowohl unterirdische Erkundungen als auch die kölsche Brauhauskultur umfasst.
Raubach. Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Raubach organisiert am Samstag, dem 17. Mai, eine Tagesfahrt nach Köln. Die Abfahrt erfolgt um 8 Uhr von der Vereinshütte am Mehrgenerationenplatz in Raubach. Geplant ist die Rückkehr um 21.45 Uhr.

Interessierte können sich auf ein vielseitiges Programm freuen, das neben unterirdischen Entdeckungen auch die Erkundung der kölschen Brauhauskultur beinhaltet. Der Teilnahmebeitrag beläuft sich auf 50 Euro für Vereinsmitglieder und 70 Euro für Nichtmitglieder. Anmeldungen werden bis spätestens 30. April entgegengenommen. Interessenten können sich telefonisch unter der Nummer 0173-27 41 370 oder per E-Mail an a.nell@web.de anmelden. Red
Nachricht vom 09.04.2025 www.nr-kurier.de