NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.04.2025
Politik
Jan Einig lädt zur Sprechstunde in Torney ein
Neuwieds Oberbürgermeister Jan Einig setzt auf den direkten Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern. In der Reihe "Auf ein Wort mit Jan Einig" besucht er die Stadtteile, um Anliegen persönlich zu besprechen.
"Auf ein Wort mit Jan Einig". Archivfoto: Wolfgang TischlerNeuwied. Am Dienstag, dem 29. April, haben die Einwohner von Torney die Gelegenheit, ihre Anliegen direkt mit Oberbürgermeister Jan Einig zu besprechen. Die Bürgersprechstunde findet von 16 bis 18 Uhr in der Altentagesstätte in der Torneystraße 64a statt.

Anmeldungen für die Einzelgespräche sind über die Website www.neuwied.de/buergersprechstunde, per E-Mail an oberbuergermeister@neuwied.de oder telefonisch unter der Nummer 02631 802 261 möglich. Um die Gespräche effizient planen zu können, wird gebeten, bei der Anmeldung das Anliegen kurz zu schildern. Red
Nachricht vom 18.04.2025 www.nr-kurier.de